Mehr erfahren

Über Mich

Denise Winner

Es macht mir sehr viel Spaß mit kleinen Dingen viel zu erreichen.
Ich liebe meinen Beruf!

Nach meinem Realschulabschluss 2009 begann ich meine Friseurlehre im Salon Anna für Haare in Langenargen. Während der Ausbildung fand ich noch mehr Gefallen am Stylen und Schminken von Frauen und Männer. Was mich in meiner Entscheidung bestärkte nach der Lehre nach München zu gehen und eine Weiterbildung zu machen.

2012 war ich dann dort auf der privaten Make up-Schule Pure Idea. Nach Abschluss der Hair-und Make up-Artist Ausbildung arbeite ich nun Selbstständig in meinem Geschäft "Butterfly-Effect".

  • Friseur Ausbildung (Abschluss 2012)
  • Anna für Haare 2009 - bis dato
  • Hair & Make-up artist 2012
  • Meisterschule des Friseurhandwerk 2014 - 2015
  • Butterfly effect-artist